Donnerstag, 22. November 2012

Dinomütze

Fräulein Rohmlich hat zur Themenwoche eingeladen  - Danke für die tolle Idee und für's Sammeln -  und ich bin mit einer Dinomütze dabei.


Anleitung/Schnittmuster: Freebook Lumichmütze (Download nur noch über die FB-Seite "Lumich Schneiderstube"
Werkzeug: Overlock oder Nähmaschine
Material: Fleece und/oder Jersey
Projektdauer ca.: 30 min.
Passform: Die Info reiche ich nach, sobald die Mütze verschenkt ist
Wandlungsfähigkeit: Eigentlich wird die Mütze mit einem Bommel genäht. Ich habe diesen weg gelassen und dafür Dinozacken dran genäht. Außerdem habe ich die Mütze von außen aus Fleece genäht und das Ohrenteil mit Jersey gefüttert.
Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt, wie es bei dem kleinen Mann an kommt.
Empfehlenswert: Wenn die Passform nun noch stimmt, auf jeden Fall.

...mehr Mützen findet ihr HIER...

EDIT: Die Mütze ist leider viel zu klein, da muss ich also noch mal ran.

Kommentare:

  1. Tolle Mütze! Und ich bin mir sicher, dass der beschenkte kleine Mann die auch total cool findet :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link sieht ja drachenmäßig gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Mütze für kleine Dinofans.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen