Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS #22

Und noch mal eine Tasche - irgendwie nähe ich im Moment Taschen total gerne. Gut, dass man auch nie genug davon haben kann :)

Diesmal eine AllesDrin aus Kunstleder, mit Reißverschluss, ohne abgenähte Ecken. Danach wusste ich, warum das Kunstleder so lange im Schrank lag - vernähe ich nicht soo gern :)



Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden und die Krankheit "Taschenfieber" kenne ich zu gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. so richtig erfrischen, deine tasche!

    viel spaß beim tragen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist aber schön geworden! Die Farbe ist toll und so schön sommerlich :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja superschön geworden! Aber ein bisschen Angst hast du mir schon gemacht... ich hab mir nämlich gerade zum allerersten mal Kunstleder gekauft und bin schon gespannt aufs Verarbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sehr - eine schön erfirschende Farbe :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Dafür ist sie aber trotzdem richtig schick geworden. Tolle Farbe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche. Sieht echt Super aus. Ich kann mich dir anschließen Kunstleder vernähe ich auch nicht so gerne. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt mir. Schön grün ;o)
    Bei mir gab es grünen Cord, macht Frühlingslaune. Ich hab keine Ahnung, was an Kunstleder so unspaßig ist, aber das Ergebnis ist den Aufwand wert. Sieht klasse aus!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. oooh die ist aber megaschön!würd ich sofort nehmen ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen