Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS #23

Ich bin gerade dabei mein Nähzimmer ein- und aufzuräumen - mein RUMS Beitrag für # 44?! :)

Von meinen Eltern habe ich zum Geburtstag einen Schreibtisch für die Stickmaschine bekommen, nun ist auf dem anderen mehr Platz und vielleicht findet alles irgendwann seinen Platz, damit man dort auch Ordnung halten kann - ist das überhaupt in einem Nähzimmer möglich?!

Beim Aufräumen viel mir dieses UFO in die Hand. Vor knapp einem Jahr zugeschnitten, angefangen zu nähen und dann verschwunden, aber nun endlich fertig genäht.

Hier meine neue Einkaufstasche - eine Gretelies von HIER, allerdings ohne Raffung - in Falten gelegt.


Auch zum Wenden, ich glaube allerdings, dass die andere Seite immer getragen wird.

Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Tasche! Nach diesem Schnitt habe ich auch schon ein paar Modelle genäht. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Rot mit weißen Punkten ist einfach immer schön. IMMER. Gefällt mir sehr gut, deine große Gretelies. Wie schön, dass sie nicht länger als UFO ein Schattendasein fristet.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen