Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18

6 Mädels -  6 Nähmaschinen - jeder ein Gläschen in der Hand - eine riesen Tafel durch das Wohnzimmer der Lieblingsschwägerin - leckeres Essen - eine menge Spaß - und ein fertiges RUMS-Teilchen... 

Perfekter kann ein Abend am Wochenende nicht sein, oder??? :) 
[das schreit nach einer Wiederholung!!!!]

Ich habe eine kleine AllesDrin mit Reißverschluss aus Cord genäht.



Ist noch jemand von Euch am Samstag auf dem Stoffmarkt? :)

Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und das trotz Weibergelage, alle Achtung!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich liebe den Schnitt auch :-) Und das Nähen in GEmeinschaft... mag ich auch! Ich könnte den Stoffmarkt am Sonntag bieten... aber lass noch was zum Kaufen übrig ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. So etwas ruft immer nach wiederholung, gerade, wenn noch sowas tolles nebenbei entsteht ;o)))
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Endlich klappt es mal wieder, auf den Blogs zu schnübern. Deine Tasche ist echt klasse geworden.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden :-))

    lg

    melly

    PS: Schau mal auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen