Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS #21

Mal wieder - eine Tasche :) 

Lange lag der kleine Basketball bei uns zuhause rum und hat darauf gewartet eine Tasche zu werden. 
Kurz vor den Playoffs war es dann endlich soweit. 
Basketball aufgeschnitten, Gurtband befestigt befestigen lassen, Beutel reingenäht und ab zum Playoffspiel - #PlayoffsBaby 
Bei zwei Heimspielen hat sie Glück gebracht, beim letzten Auswärtsspiel leider nicht. Die Saison ist damit nun leider vorbei, aber die Tasche kommt nächste Saison wieder mit :)



Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Eine geniale Idee, ich bin begeistert. Tolle Wiederverwertung! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So was von genial!!! Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. SÜße
    Du bist mein Rums der Woche!!!
    *drückDich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, genialer als genial!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine tolle Idee! Absolut genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. wie cool! geniale Idee!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine TOLLE Idee!! Genial!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Idee! Das nenn ich mal Resteverwertung! :) Gefällt mir total gut...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Keine Sorge, morgen gibt es hoffentlich wieder einen Rock
    > Dankeschön ;o)))
    die Autogurte habe ich von Baender24.de
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. wie witzig! und genial :) auf solche ideen muss man (frau) erstmal kommen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Woah, coole Idee! Na dann werde ich dich ja an der Tasche beim "nächsten" Treffen erkennen können. :)

    AntwortenLöschen