Dienstag, 30. April 2013

creadienstag #071 - Haarspangentäschchen

Huch, die Zeit vergeht... Der Blog war leider lange still. Ostern hat mich die Grippe erwischt und knapp 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen. Ärgerlich daran war vor allem, dass genau in der Zeit der Lauf statt fand, an dem ich teilnehmen wollte. Ich hatte mich so sehr an meine Vorsätze gehalten und viel trainiert. Das wird nun im Juni nachgeholt und ich steige nun wieder beim Training ein.

Genäht habe ich trotzdem ein bisschen - das ist die beste Medizin :) 

Ein Täschchen für Haarspangen zum Verschenken ist entstanden:



Heute bekommt mein RUMS-Projekt für Donnerstag den Feinschliff :)

 ...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER ...

Kommentare:

  1. Goldig!!! Schön, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden. Schön wieder von Dir zu lesen! Steig auch gerade beim Laufen wieder ein und keuche ganz schön. Früher locker mal 6km gelaufen, bei 5 kriege ich Schnappatmung ;-)

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen! Hoffe, du bist wieder richtig fit...
    toll geworden, dein Täschchen, gibt bestimmt Strahleaugen ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen