Donnerstag, 7. März 2013

RUMS #10

Endlich bin ich mal wieder dabei - und hoffentlich nun auch wieder regelmäßiger :)

HIER konnte man sie schon etwas sehen... meine neue Apfeltasche, aus Wachstuch, mit Reißverschluss und Klappe, nach einem selbstgebastelten Schnitt.






Die Sonne hat sich nun endlich auch bei uns blicken lassen :) Genießt sie.

Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - diese Tasche ruft geradezu nach dem Frühling! Die macht richtig gute Laune!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll geworden! Der Schnitt ist klasse und das Aussehen total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tres jolie! Echt mal!
    Hatte heute auch den Gedanken an eine Wachstuch-Tasche im Kopf ... für Taschenmesser und Picknick-Apfel ...

    AntwortenLöschen
  4. Zum Anbeißen! Ich habe hier noch einen alten regenmantel von Oili*y liegen-auch im Apfeldesign. Den muss ich auch mal upcyceln!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. ui, die ist ja cool geworden! Sieht richtig frisch aus!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Stoff ist toll! Schöne Tasche!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. nach einem eigenen schnitt? echt toll! so schön auch mit dem apfel vorne drauf :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Du bist getagged! *hihihi*

    http://fraugalotti.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen