Sonntag, 31. März 2013

Freebiechallenge März und Freude

Die letzten Tagen war viel los, daher musste der Blog etwas schlafen -  der Winterschlaf ist aber nun vorbei :)

Auf den letzten Drücker mache ich noch bei der Freebiechallenge von Kirsten von HIER mit. Danke, für dieses tolle Freebie. 
Meine Cousine habe ich erfolgreich mit dem Nähvirus infiziert - zum Geburtstag wünscht sie sich nun Nähzubehör :) Daher gibt es einen Schwung Applis, hier der erste Schwung: 

Was es außerdem gibt, muss ich mir noch überlegen - habt ihr eine Idee? :)

-----

und hier gab es noch viel Freude ...

 Diese tolle Tasche habe ich bei Antje von HIER gewonnen. Danke dafür, sie ist sooo schön. 

und die Beute vom letzten Stoffmark.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Ostern  :)

Kommentare:

  1. Hi Davdav! :)

    Sehr schön - noch auf den letzten Drücker mitgemacht... ;) So wurde mal wieder die 20er Marke geknackt. Das freut mich natürlich! ;)

    Die Wunschkind-Sprechblase gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche ist wirklich schön und über die Applis wird sich eine nähinvizierte garantiert freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dav,
    die Idee mit den Applis finde ich klasse. Ich hätte mir am Anfang mal so eine Nähfragestunde gewünscht. Gerade wenn man vorher keinen Nähkurs gemacht hat, tauchen irgendwann mal Fragen und Probleme, die gar nicht so leicht zu lösen sind...
    > Bin gespannt was Du aus Deiner Ausbeute machst ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Applis sind ja "voll süß" (eigentlich hasse ich diesen Ausdruck, hier aber passt er😜)

    LG Katy

    AntwortenLöschen
  5. Die Apples sind Super. Tolle Idee mit so einem nähzubehörpäckchen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen