Donnerstag, 28. Februar 2013

Murphy ist zu Besuch

EIGENTLICH wollte ich heute den Teaser auflösen, aber ohne Zeit und ohne Internetzugang ist das schlecht. Murphy lässt grüßen.

Dann habe ich gestern noch die Kissen nähen wollen, für die Freebiechallenge von Kirsten. Das Hemd hat meine Stickmaschine super gestickt, bei dem Text, der daneben sollte, hat sie mir dann aber den kompletten Stoff zerrissen und hat gestreikt. Murphy macht es sich gemütlich :(

Die Stickdatei ist aber soooo toll, danke Kirsten, dass du dir immer so eine Mühe machst.


Wenigstens habe ich nun schon ein Bild für das Ankleidezimmer. Die Kissen müssen nun warten, bis die Stickmaschine wieder geht und Murphy wieder ausgezogen ist :(

1 Kommentar:

  1. ich weiß war grad gar nicht was (oder wer?) murphy ist, aber es klingt nach etwas nicht besonders schönem :(

    das bild gefällt mir aber gut und mit dem stoff kann man sicher noch viel anfangen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen