Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11

Ich würde mal behaupten, dass die Deko zuhause für mich ist. Mein Freund lässt mich machen, fühlt sich wohl, aber er könnte auch gut ohne :) - daher heute ein kleiner Ostern-Deko-RUMS-Beitrag von mir:


 Die Vorlage dazu findet ihr HIER
Ich habe anstatt Vlies eine Decke vom Möbelschweden genommen, da es farblich auch gepasst hat :)

Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Ich denke, da ist sich das männliche Geschlecht einig ;o)))
    Meiner ist gerade weg und kommt erst morgen abend wieder... meine Jungs sind gestern schon fast umgefallen... aber so bin ich halt...

    Deine Hasen sind total süß!!! die Krawatte finde ich voll knuffig
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süss!! Setze ich direkt mal auf meine Nähliste. Danke für den Tipp,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja putzig !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß das Hasenpärchen. Gefällt mir supergut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. http://neckarstube.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html
    Ich würde mich freuen wenn Du mitmachst! lg

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber süß aus. Toll. Danke für den Tipp.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen