Donnerstag, 14. Februar 2013

LIEBE...

gibt es bei uns 365 Tage im Jahr, dafür brauchen wir eigentlich keinen festen Tag. Also gab es gestern Abend eine Kleinigkeit für den besten Mann der Welt, einfach so :)

Eine Tüte Liebe

und einen gebastelten Globus, mit Herzmarkierungen unserer bisherigen gemeinsamen Urlaubsorte. 
Der Globus soll sich in den nächsten Jahren weiter füllen, mit vielen schönen Erinnerungen.
 Den Link zur Anleitung habe ich gestern HIER gesehen und musste direkt los legen.

Weitere Herzblutsachen gibt es HIER

Kommentare:

  1. Wow ne schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist eine wundervolle Idee!
    Happy Valentine ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Der Globus ist ja toll! Und die Idee mit den besonderen Orten darauf ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe Dich getagged...vielleicht hast Du Lust mitzumachen? Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst Du sehen, wie es funktioniert.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Globusidee finde ich ja ganz bezaubernd! Das merke ich mir und werde ich mit Sicherheit auch einmal machen! Wunderbar.
    Ich freue sehr mich, dass Du Dich in die Herzblutgalerie eingereiht hast!
    Viele liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Globus - und noch viel genialer die Orte zu markieren, an denen man zusammen war. Wow, das könnte ein kleines Present zur Hochzeit werden. Schön!!

    Danke für die Inspiration!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee... und das einfach mal nur so!
    "KLASSE!"
    LG

    AntwortenLöschen