Sonntag, 24. Februar 2013

7 Sachen - Stoffmarktsonntag

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meien Hänge gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."  

Den Tulpen schnell ein Buchseitenkleid angezogen, damit die Vase nicht so kahl aussieht

Schnee geschippt - unglaublich wie viel da in einer Nacht runter kam

 
 Das Auto vom Schnee befreit und ...

 ... auf zum Stoffmarkt. - gleichzeitig ein kleiner Teaser, die Auflösung gibt es am Donnerstag :)

Jersey, ...

 Baumwolle und Sweatstoff geshoppt und schon ausgiebig gestreichelt

und dann gewartet, dass die ausverkaufte Halle voll wird und dann ein aufregendes Spiel gesehen.

Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind genial hier liegt auch genug Schnee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kam der Schnee erst heut morgen so richtig dicke! wobei,... gestern mußte ich das Auto auch schon mal "freischaufeln" - wow, die Jerseystoffe sind ein Traum. viel Spaß beim Nähen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Stoffe hast du gekauft....ich muß noch bis April warten, da ist bei uns Stoffmarkt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh... ich habe Schnappatmung... Moment.....
    Der Jersey- Stoff mit den Fahrzeugen- sind das BULLIS?????? Falls ja- WO BEKOMME ICH DEN???? Von welchem Hersteller ist der?? Hier sind ja alles so bulliverrückt, den brauche ich UNBEDINGT!!!! :)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Stoffmarkt - wie schön! Bei uns ist er erst Ende April! Noch so lange warten... ;-)
    Die Idee mit der Buchseite für die Vase ist super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen