Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24

Es kann einfach nicht genug rumsen ... Heute nur ein kleiner RUMS von mir - eine SUSIE von HIER


 
Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Oh, was für eine herrliche Punkte-Susie! Ich habe Susie auch schon genäht. Einfach ein schicker Schnitt!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich schick - Punkte mag ich auch sehr gerne :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Schöne Stoffe. Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog. Wie ich gesehen habe nähst Du auch noch gar nicht so lange. Dafür aber echt mal “Hut ab “. Ich werde jedenfalls nun mal öfter vorbei schauen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Schöne Stoffe. Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog. Wie ich gesehen habe nähst Du auch noch gar nicht so lange. Dafür aber echt mal “Hut ab “. Ich werde jedenfalls nun mal öfter vorbei schauen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Schöne Stoffe. Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog. Wie ich gesehen habe nähst Du auch noch gar nicht so lange. Dafür aber echt mal “Hut ab “. Ich werde jedenfalls nun mal öfter vorbei schauen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Schöne Stoffe. Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog. Wie ich gesehen habe nähst Du auch noch gar nicht so lange. Dafür aber echt mal “Hut ab “. Ich werde jedenfalls nun mal öfter vorbei schauen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das Tasche ist ja allerliebst :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Freebie der Windeltasche. Ich habs gerade genäht und finds super.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen