Freitag, 5. Oktober 2012

To Sew-Buch + Awards + Recycling-Freitag

Ich habe meinem neuen To Sew-Buch ein Kleid verpasst. Nun werden alle Ideen notiert und alles genau vermerkt, damit auch nichts vergessen wird :)




Außerdem habe ich drei Awards bekommen, als ich im Urlaub war. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Blog gefällt.

Andrea von Kazze
Looping Lilli
Lexie von Paridae

Danke, Mädels :)

Da ich Schneeballsysteme nicht gerne unterstütze, würde ich gerne die Awards nicht weitergeben. Außerdem wüsste ich gar nicht an wen, denn ich habe so viele Lieblingsblogs :)
Ich hoffe, dass ist ok für Euch.

Heute ist bei Jenny wieder Recycling-Freitag und ich bin mit DIESER TASCHE dabei.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein "to-sew-Buch" .... *grübel* .... gute Idee!!
    Alelrdings kenne ich mich so gut: das wäre eine ellenlange Liste, von der ich aber nur ganz wenig abarbeiten würde. Ich bin eher so eine Spontannäherin. Klappt das bei Dir?? Planst Du vorab was Du alles nähen wirst?? Würd mich mal interessieren....

    ...*hups*: das Buch ist natürlich wunderschön :-D !!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ich nähe auch sehr spontan, aber ein paar Sachen, die ich unbedingt nähen will und evtl. verschenken möchte, schreibe ich mir auf.
      Außerdem schreibe ich mir meine Ideen einfach auf und wo ich sie evtl. gesehen habe, damit ich dann auch alles wieder finde :)

      Löschen