Mittwoch, 24. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Ich bin endlich mal wieder dabei. Diesmal mit einem Pullover aus Fleece.



Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012 in Größe 170, mit einer Astronautenkapuze (nach der Idee von Caro)

... mehr MMM findet ihr HIER ...

Kommentare:

  1. oh schön mal wieder von dir zu lesen! Schöner Pulli, gefällt mir gut.
    Die Ottobre muss ich gleich mal rauskramen, in ne 170 pass ich auch! LG, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Deeeeeeeer sieht ja gemütlich aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. der pullover ist aus dem gleichen fleece wie die herbst-kuschelhose,nicht?
    steht dir unheimlich gut. und die astronautenkapuze muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. macht sich sicher auch gut an "beala".

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die Herbst-Kuschelhose ist quasi der Rest von dem Pullover :)
      Danke :)

      Löschen
  4. Her damit :0))))) oh wie schöööööön kuschelig !
    Sieht klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht toll aus! So eine richtig schöne satte Farbe - like!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, für Kapuzenpullis bin ich immer zu haben. Sieht super aus!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Solche bequemen Sachen liebe ich ja besonders. Tolle Farbkombi.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Super ist der geworden, wunderschön!
    Die Maße vom Halstuch für Babys im Stoffbruch: Länge 20 (also eigentlich im Ganzen 40) cm, Höhe an der höchsten Stelle 12,5 cm, an den Enden 5 cm. Nahtzugaben sind noch nicht dabei. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    LG, Janu

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh -sieht der kuschelig aus!!
    Mit dem würd ich mich heute Abend gleich auf´s Sofa legen....mit ner Kanne Tee, ein paar Keksen und nem guten Buch!! Und genäht wird dann morgen wieder :-)

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus. Ein Fleecepulli steht auch auf meiner ewig langen Liste:-)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Das hast du toll gesagt.
    Wenn mich eine Freundin am Telefon fragt was machst du? Dann werde ich genau das sagen: "Rumliegen - aber in schön". ;-)
    Lieben Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du ermutigst mich gerade. Ich suche einen Schnitt für einen Fleece Pulli und genau an den hab ich auch schon gedacht. Ich muss mich wohl bald mal ranwagen, ich würde mich schon so gerne in den weichen Fleece kuscheln...
    Lg, Katinka
    (das mir dein Pulli gefällt, muss ich nicht mehr erwähnen, oder?)

    AntwortenLöschen