Montag, 1. Oktober 2012

brrr... kalt...

aber Dank dem tollen eBook "7MeilenSchlüffis" von Marina habe ich nun warme Füße.






Das eBook gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix ... auch in Kindergrößen.

Schaut unbedingt mal bei Marina vorbei, sie verlost bis morgen Abend ein Paar Schlüffis, außerdem findet ihr da die Links zu den anderen Probenäherin.

Danke Marina, dass ich probenähen durfte, es hat mir sehr Spaß gemacht.

Ich werde noch einige Schlüffis nähen ... denn der Platz unter dem Weihnachtsbaum ist schon reserviert :)



Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden
    > schön das Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben schon eine eigene ;o))))
      *knutscher
      scharly

      Löschen
  2. Wow,sind die toll! Da schaue ich doch gleich mal bei Marina vorbei !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meiiiii...die sind toll...hätte ich auch gerne....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. supertoll.
    vielleicht kauf ich mir das echt und nähe der ganzen familie warme füße :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Sehen echt klasse aus und die Idee für unter den Weihnachtsbaum lässt mich nun auch grübeln (dieses Jahr dann doch keine selbstgestrickten Socken?)

    Übrigens hab ich dir nen Award verliehen! Kannst du auf meinem Blog nachlesen =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja süß aus :)

    Danke für's verlinken!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schlüffis sind ja klasse! So ähnlich wie meine neuen Puschen! *g*
    Ja, mit der Ovi bin ich bisher schon sehr zufrieden, so schnell wie jetzt alles geht! *g*
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Puschen, so toll mit Pünktchen!

    Zu Deiner Frage: Ich habe an das Kleid noch zwei Streifen schwarzen Jeresy angenäht, welche sich nach oben "kringeln", aber ich habe mir auch noch zusätzlich ein Unterkleid genäht, dadurch fällt so ein Jerseykleid einfach besser.

    Das Unterkleid blitzt nur am Ausschnitt etwas raus...

    Falls Du noch Fragen dazu hast, melde Dich einfach bei mir!

    LG
    Thessa

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll. Ich glaube das ebook muss ich mir auc unbedingt holen - ich habe nämlich momentan Dauer-Eiszapfen an den Füßen ;-)

    zu deiner Frage: Habe die Hose in Gr. 170 genäht. Ich bin ca. 1,60m groß und habe den schnitt sowohl in der Länge verkürzt, als auch in der Weite.
    Bin gespannt auf deine Kuschelhose.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Hi du,
    leider kann ich keine Bilder sehen :( woran liegt das ?
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da sind sie wieder :-)
      Wunderschön.
      LG Petra

      Löschen
  11. Schöne Schluffis die sehen so edel aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja herzallerliebst. Haben will ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen