Donnerstag, 19. April 2012

Der erste eigene Blog...

... nach langem Überlegen und Stöbern, habe ich mich nun entschlossen - ich will auch sowas ;)

Ich habe vor kurzem mein Abendstudium beendet und somit musste etwas neues her... Meine erste eigene Nähmaschine ;) seitdem hat mich das Näh- und Bastelfieber gepackt.

Ich freue mich, euch in der nächsten Zeit meine ersten Schritte und Projekte zu zeigen.

Beste Grüße, auf eine schöne Blogger-Zeit,

Dav

Kommentare:

  1. liebe dav...
    dann mal herzlich willkommen in der grossen bloggerlandschaft. ich wünsche dir ganz viele positive und schöne erfahrungen.

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  2. liebe davdav,
    herzlich willkommen!!! Ich bin zwar im BLogger-Leben auch noch ein Neuling, aber es ist schön, wenn man nette Kommentare liest, Vorschläge bekommt, etc.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!!!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen